Therapieformen und Energiearbeit

Therapieformen und Energiearbeit
Energetisches Harmonisieren
Mit Hilfe des energetischen Harmonisierens, kann man seelische, geistige und körperliche Blockaden mit Hilfe eines Tensors ausschwingen. Es werden die schlechten Schwingungen und negativen Energien ausgeleitet. So kann der Prozess der Selbstheilung unserer Tiere angeregt und unterstützt werden. Dein Tier muss nicht anwesend sein, ich benötige nur ein Foto oder ein kleines Haarbüschel Deines Tieres.

Aufstellung
Bei einer Aufstellung fühle ich mich in Dein Tier hinein, um Gefühle, Emotionen und Verbindungen wahrzunehmen. Durch diese Methode, kann ich die Beziehungen Deines Tieres zu Menschen oder Tieren in seiner Umgebung herausfinden, um bestimmte Verhaltensweisen zu erklären und verstehen.

Bachblüten
Es gibt 38 verschiedene Bachblüten, die nach Dr. Edward Bach benannt wurden. Es sind Essenzen aus den Blüten von Pflanzen, Sträuchern, Bäumen und einem heilenden Quellwasser.  Sie können den seelischen Heilungsprozess und dessen Entwicklung unterstützen. Sie bringen wieder ein Gleichgewicht zwischen Seele und Körper. Ich kann gerne eine Empfehlung der Bachblüten für Dein Tier austesten.

„Keine Form körperlicher Behandlung oder perfekter Ernährung wird allein heilen,
solange wir keine Liebe im Herzen tragen und unser Gemüt vom Zugriff negativer
Gedankenmuster befreien, also emotionaleHygiene betreiben.“  - Dr. Edward Bach


Körperscan
Ein Körperscan ist das Einfühlen in den Körper des Tieres. Somit kann ich Blockaden und eventuelle Schmerzpunkte wahrnehmen und Dir übermitteln. Es ist ebenfalls möglich, dass ich Blockaden im energetischen Bereich schon wahrnehme, obwohl Dein Tier noch keine körperlichen Anzeichen zeigt.

Der Körperscan ersetzt niemals einen Tierarzt!

Heilkreis
Ein Heilkreis hat die Funktion, kranke Menschen oder Tiere zu unterstützen und ihnen positive Energie zu geben.


Cutting-Kreis
Ein Cutting-Kreis wird gelegt, wenn Du oder Dein Tier sich von etwas trennen möchten. Hierbei trennt man die Person oder das Tier von den negativen Energien in Situationen, von Menschen, Gefühlen oder Krankheiten.





Bitte beachte!

Ich ersetze keinen Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen. Die ärztlichen Behandlungen sollten nicht unterbrochen oder unterlassen werden. Das Energetische Harmonisieren kann sowohl vorbeugend, begleitend und unterstützend zu schulmedizinischen und heilpraktischen Behandlungen herangezogen werden.

Es ist Deine Verantwortung und Entscheidung, ob Du die energetische Behandlung fortsetzen oder abbrechen möchtest.

Share by: