Leistungen und Angebote

Meine Leistungen und Angebote
Kommunikation mit Deinem Tier:
Ich biete Dir an mit Deinem Tier in Kontakt zu treten und als Vermittler Fragen und Botschaften an Deinen Liebling weiterzugeben.

Preis für ein Tiergespräch*:                 110,- Euro

Wenn es zur Klärung Deiner Fragen oder zur Unterstützung notwendig ist, greife ich auf eines der folgenden Hilfsmittel zurück:
Körperscan, Aufstellung, erste Bachblüten-Empfehlung, Heilkreis oder Cutting-Kreis.


Zusätzliche Leistungen:
Energetisches Harmonisieren:                 60-, Euro pro Stunde
Weiteres Austesten der Bachblüten:        25,- Euro

Gemäß §19 UStG enthalten die Beträge keine Umsatzsteuer.





*Was beinhaltet ein Tiergespräch?

Das Tiergespräch beinhaltet die Beantwortung Deiner Fragen. Ich bringe eigene Fragen ein und frage nach, wenn die Antwort undeutlich war. Ich gehe je nach Gefühlslage auf das Tier ein und passe mich seinen Bedürfnissen an. Wenn es nötig ist, ist ein  Körperscan, eine Aufstellung, die erste Bachblütenempfehlung und/oder einen Heilkreis oder Cutting-Kreis legen inclusive.

Gerne übermittle ich eine Botschaft an Dein Tier und frage nach einer Botschaft für Dich. Du bekommst alles was Dein Liebling gesagt hat, in ausführlicher und schriftlicher Form. Dazu gehört auch, was ich während des Tiergesprächs gefühlt, gespürt und empfunden habe. Ich kommuniziere ehrlich und offen und erwarte das selbige von Dir, um ein möglichst genaues und umfangreiches Tiergespräch zu führen. Ich erstelle Dir ein ausführliches schriftliches Geprächsprotokoll und schicke es Dir per Email oder Post zu.

Für ein Nachgespräch und weitere Fragen stehe ich Dir gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen kannst Du unter Tierkommunikation nachlesen oder mich über das Kontaktformular kontaktieren.
Share by: