Tierkommunikation

Tierkommunikation
Neuer Text
Du suchst vielleicht schon lange nach der richtigen Ursache für ein bestehendes Problem mit Deinem tierischen Liebling? Und hast es bis jetzt noch nicht beheben können? Oder Du möchtest einfach nur wissen, was in Deinem Vierbeiner vorgeht? Dann bist Du hier genau richtig!
122
Was ist Tierkommunikation?
Tierkommunikation ist eine mentale Kontaktaufnahme zu einem lebenden oder bereits verstorbenen Tier. Als Tierkommunikator bin ich als Vermittler zwischen Tier und Mensch tätig, um Botschaften, Bedürfnisse und Wünsche herauszufinden. So lernst Du dein Tier von einer anderen Seite kennen und kannst dessen Wünsche erfüllen, um so ein harmonischeres Miteinander zu erreichen. Es geht darum die Gefühle, Ansichten und Meinungen unserer Tierfreunde wahrzunehmen.

Was brauche ich von Dir?
Ich benötige dazu ein Foto und den Namen und Alter von Deinem Tier. Wenn ich das Foto vor mir liegen habe, kann ich mir Dein Tier vorstellen und eine Verbindung zu ihm Aufbauen. Außerdem kannst Du Fragen an Dein Tier richten, die so präzise wie möglich gestellt sein sollten, damit ich eine klare Antwort erhalten kann.

Wie läuft es ab?
Ich baue geistig eine Verbindung zu Deinem Tier auf und kann dann das Gespräch beginnen. Manchmal ist es nicht möglich eine Verbindung aufzunehmen, dann kann es zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt werden.
Anschließend, stelle ich Fragen zu den Themen, die Du gerne wissen möchtest und gerne beantwortet haben willst.
Beispielfragen:
Bist du mit deinem Futter zufrieden?
Fühlst du dich wohl in unserer Familie?
Was wünschst du dir?
Was würdest du gerne verändern?
Habe ich die Fragen beantwortet, beende ich das Gespräch.
Was beinhaltet ein Tiergespräch?
Das Tiergespräch beinhaltet die Kommunikation mit Deinem Tier und die Beantwortung Deiner Fragen. Ich kommuniziere aktiv mit Deinem Vierbeiner, bringe eigene Fragen mit ein und frage nach, wenn die Antwort undeutlich war. Ich gehe je nach Gefühlslage auf das Tier ein und passe mich seinen Bedürfnissen an.

Wenn es zur Klärung der Fragen oder zur Unterstützung notwendig ist, verwende ich außerdem einen  Körperscan, eine Aufstellung, die erste Bachblütenempfehlung, eine Tieressenz-empfehlung und/oder einen Heilkreis oder Cutting-Kreis legen. Die Erklärungen dazu findest Du unter Therapieformen und Energiearbeit.

Gerne übermittle ich eine Botschaft an Dein Tier und frage nach einer Botschaft für Dich. Du bekommst alles was Dein Liebling gesagt hat, in ausführlicher und schriftlicher Form. Dazu gehört auch, was ich während des Tiergesprächs gefühlt, gespürt und empfunden habe. Ich kommuniziere ehrlich und offen und erwarte das selbige von Dir, um ein möglichst genaues und umfangreiches Tiergespräch zu führen. Ich erstelle Dir ein ausführliches schriftliches Geprächsprotokoll und schicke es Dir per Email oder Post zu.


Für ein Nachgespräch und weitere Fragen stehe ich Dir gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Was ist das Tiertalk Qualitätssiegel?
Ich besitze das Tiertalk Qualitätssiegel. Dieses Siegel steht für Kompetenz und Verantwortung in der Tierkommunikation. Damit kannst Du für dich, das beste und vertrauenswürdigste Angebot finden. Es gibt einfach zu viele Angebote für Tierkommunikationen und daraus das passendste zu finden, ist schwer.

Das Qualitätssiegel soll Dir helfen, die Tierkommunikatoren heraus zu filtern, die eine gute, tiefgreifende und umfassende  Ausbildung genossen haben und über Fach- und Hinter-grundwissen verfügen. Ich habe meine Tierkommunikations-Ausbildung im Februar 2019 bei Beate Seebauer erfolgreich beendet und mit der „Supervision“ im November 2019 mein Qualitätssiegel erhalten. Um das Siegel zu behalten, bin ich verpflichtet mich in regelmäßigen Abständen, von zwei Jahren, weiter zu bilden und eine „Supervision“ zu besuchen. Dort werden Fragen geklärt, Erfahrungen ausgetauscht und Lösungen für Probleme gesucht.
Share by: