Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

"Wenn du dich auf andere verlässt, bist du verlassen sagt man.  Aber nein, wenn du Helena hast dann nicht. Wir waren völlig am Boden wegen unserer Hündin Susi. Wir standen kurz vor einer Abgabe. Helena hat sofort ! Kontakt mit Susi aufgenommen und uns klar gemacht das UNSERE Ängste sie blockieren. Wir mussten erst einmal verstehen das wir das Problem sind. Trainer, Globulis, Boxen hätten alles nichts gebracht wenn wir nicht das Gespräch hätten lesen dürfen. Ein derartig Klartext Gespräch, mit den wichtigsten Fragen, Lösungsansätzen hätte niemand sonst so schnell, so gut, so klar bringen können. Das Susi bleiben darf verdankt sie Helena. Danke dir, so sehr !"


Sara

"Liebe Helena,
vielen Dank für das Gespräch mit unserem Gally. Es hat uns sehr berührt, weil die Art, wie er mit dir geredet hat, so sehr zu ihm passt. Er ist ein taffer,  freundlicher und liebenswerter Hund. Und es freut uns sehr, dass es ihm gut geht und es ihm bei uns gefällt. Wir würden ja gern sagen, dass er das zu uns gesagt hat, aber leider sind wir nicht in der Lage, ihn so zu verstehen wie du. Wir waren ja am Anfang skeptisch, wie das wohl geht. Aber jetzt wissen wir, dass es funktioniert und danken dir von ganzem Herzen."


Kerstin und Uwe
"Liebe Helena,
ich bin dir von Herzen dankbar , dass du mit Ronni gesprochen hast. Er war im Gespräch mit dir genau so bescheiden und lebensfroh wie ich ihn kenne. Manche Verhaltensweisen, die ich mir bei ihm nicht erklären konnte, wurden mir erst durch deine Gespräche mit ihm erklärbar , z.B. dass er aufpasst und für Ordnung sorgt. Mich beruhigt auch, dass er sich in der anderen Dimension wohl fühlt und wieder kommen wird."


Herzliche Grüsse
Isolde

"Die Gespräche mit Sidney haben mich total berrührt. Es war als bekommt man die Möglichkeit mit einem Freund sich auszutauschen. Obwohl man nicht die gleiche Sprache spricht. Es viel schwer, die Zeit abzuwarten, bis du wieder mit ihm gesprochen hast. Es hat mein Herz sehr berührt, etwas von ihm zu erfahren. Meine Fragen hast du zu 100 Prozent beantwortet und die Lösungsansätze z.b mit den Schüsslersalzen finden ich sehr gut. Dadurch fühlt man sich nicht mehr so hilflos.  Das Gespräch empfand ich für mich als stimment. Nochmals vielen Dank."

LG Sabine
"Liebe Helena,

wow das war echt sehr berührend und super.  Du hast die Zusammenfassung so ausführlich gemacht, dass ich erst dachte das ist dein Gespräch. Ich fand dein Gespräch super, super toll. Du hast so konkret nachgefragt, nach Lösungen gesucht und das ist super. Die Idee, die Übung mitzugeben fand ich sehr schön. Auch deine Bachblütenempfehlung und die Tieressenzen. Einfach super. Ich finde du hast die Aufgabe mehr als perfekt gelöst und ich kann dir nur sagen, dass du keine Zweifel haben brauchst. Du wirst deinen Weg gehen, da bin ich sicher. Die Tiere jedenfalls, können sich auf dich, als Helfer freuen.

Es war einfach super, super, super. Viel Erfolg dir."

herzlichst Beate

"Hallo liebe Helena,

zunächst mal Dankeschön für das wunderschöne und recht gelungenes Tiergespräch.
Ich gebe dir hierzu in den nächsten Tagen ein ausführliches Feedback. Möchte hierzu dein Dokument ausdrucken und nochmals in
Ruhe auf mich wirken lassen.

Lieben, herzlichen Dank für deine wundervolle Art wie du mit ihr geredet hast.
Ich denke Chiara hat es sehr gut getan deine Leichtigkeit und deine Lebensfreude im Gespräch zu spüren.
Deine Energie und deine positive Haltung war auch für mich sehr spürbar. Behalte dies bitte, denn dadurch konnte Chiara das nicht einfache Gespräch mit
mehr Leichtigkeit erfahren werden.

Merci hierfür."
Share by: