Über mich

Helena Theis

Tierkommunikatorin aus Leidenschaft!
Hallo liebe Tierfreunde!
123
123
Ich bin Helena Theis, Expertin für Tierpsychologie und Tierkommunikation. Mein Leben lang stehe ich für die Bedürfnisse von Tieren aller Art ein und habe sie in mein Herz geschlossen. In meiner Kindheit hatten meine Schwester und ich: Kaninchen, Meerschweinchen und Ratten, um die wir uns liebevoll kümmerten.
Nach der Schule absolvierte ich ein ökologisches Deutsch-Französisches Jahr auf einem Bauernhof mitten in Frankreich, wo ich jeden Tag mit Tieren zu tun hatte. Dort lernte ich eine gute Freundin kennen, die mich an die Pferdegestützte Therapie heranführte. Mit ihr und ihren Pferden, habe ich intensiv an mir gearbeitet und mich besser kennengelernt. Es war eine tolle Erfahrung und ein unglaublich schönes Gefühl, das Tier Pferd auf diese Weise besser kennenzulernen und zu verstehen. 
Als ich das Jahr beendete, wusste ich, dass ich auf jeden Fall eine Arbeit mit Tieren machen und erlernen möchte. Also entschied ich mich für ein Fernstudium zum Thema Tierpsychologie, um mich tiefgründiger mit den Tierarten zu befassen. Etwas später entschied ich mich auch für die Tierkommunikation, da hierfür schon lange mein Herz brannte und ich es endlich erlernen wollte mit Tieren in Kontakt zu treten. Der Entschluss diese Ausbildung bei Beate Seebauer zu machen, war absolut richtig. Aus diesen sieben Monaten habe ich sehr viel für mich mitgenommen und unglaublich viel von den Tieren gelernt. Tiere sind von Grund auf ehrlich und wissen genau was sie sagen müssen, damit sich etwas verändert.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich die Möglichkeit hatte, die Tierkommunikation zu erlernen und während dieser Zeit viel über mich zu erfahren. Mein Interesse besteht darin den Tieren zu helfen und Lösungen für vorhandene Probleme zu finden.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Tierphysio-therapeutin, um meinen tierischen Kunden zukünftig noch eine umfänglichere Behandlung zu ermöglichen.
Ich würde mich freuen, zwischen Dir und Deinem Tier zu vermitteln und Antworten auf Deine Fragen zu finden.

Ich freue mich auf Dich und Dein Tier.

Herzlichst Helena Theis


Share by: